Julie's Tonkanesen

Kleine Hobby-Zucht im Herzen Hamburgs

By

Rasseportrait Tonkanesen

Wie jede ‚Katzen-Mutti‘, bin auch ich immer stolz auf alle ‚meine Kleinen‘.

Es freut mich riesig, wenn sie besondere Talente entwickelt haben und z.B. „High Five“ machen oder auf Kommando miauzen. Auch bin ich stolz wie Oskar, über jede kleine Auszeichnung, die in einer Schönheitskonkurrenz gewonnen wird. Nicht weniger zählt, wenn unsere Tonkis wichtige Aufgaben im neuen Zuhause übernommen haben und gewissenhaft den Keller von Mäusen oder den Balkon von Hummeln befreien 😉

Fast schöner ist es noch, wenn sie einfach nur sie selbst sind und mit ihrem zauberhaftem Wesen ihre neuen ‚Eltern‘ immer wieder aufs Neue begeistern 🙂

Seit vergangener Woche ist nun noch etwas Neues hinzugekommen: In der Zeitschrift „Our Cats“ (Ausgabe 09/2015) schmücken unsere beiden Mädels Paikea & Cleo vom A-Wurf das Rasseportrait Tonkanesen.

IMG-20150821-WA0005

Dieser Umstand ist den großartigen Fotografien ihrer Nathalie zu verdanken – und obwohl es somit nicht mein Verdienst ist, bin ich trotzdem mächtig stolz auf die beiden!

IMG-20150821-WA0006

IMG-20150821-WA0003

IMG-20150821-WA0004